Wir haben Babys

Am 6.12.2014 brachte Angel 5 gesunde Babys auf die Welt. 

Am 6.08.2014 brachte Jeanie 2 gesunde Babys auf die Welt.

Am 13.06.2014 brachte unsere Bella 4 gesunde Babys auf die Welt.

Am 28.12.2013 brachte unsere Jeanie 2 gesunde Babys auf die Welt. 

Am 04.04.2013 brachte unsere Angel 2 gesunde Babys auf die Welt und am 05.04.2013 kamen noch 2 weitere dazu.

Am 7.Juli 2011 brachte Cora-Lee 5 bezaubernde, gesunde Babys auf die Welt.

Am 13.Juli 2010 Nachmittags brachte Cora-Lee 2 bezaubernde,gesunde Babys auf die Welt.Am 14.Juli 24 Stunden später kam noch ein 3 gesundes Baby dazu.


Ausstellungen

12.12.2009 - Ausstellung in Forchheim
Cora-Lee erhielt ihr EX 1
Casimir erhielt sein CAC und wird nominiert für "Best in Show"
 
17.04.2010 - Ausstellung in Landshut
Cora-Lee erhielt 2x CAC
Casimir erhielt 2x CAC und macht somit den Titel zum Champion voll.
Er macht den 1. Platz bei "Best in Variety" und erhält seinen 1. Pokal.
 
09.10.2010 - Ausstellung in Regensburg
Cora-Lee erhielt CAC und CACIB und machte somit den Titel zum Champion voll
Casimir erhielt 2 x CACIB
 
10.10.2010 - Ausststellung in Regensburg
Cora-Lee erhielt 2 x CACIB
Casimir erhielt 2 x CACIB und machte somit den Titel zum Int.Ch. voll
 
17.04.2011 - Ausstellung in Landshut
Cora-Lee erhielt CACIB und CAGCI und machte somit den Titel zum Int.Ch. voll
Cora-Lee wurde nominiert für Best in Show und machte den 2 Platz
Cora-Lee machte auch Best Variety
Casimr erhielt 2 x CAGCI
Casimier wurde nominiert für Best in Show und machte den 2 Platz
Angel erhielt 2 x CACJ wurde nominiert für Best in Show und machte den 1 Platz bei Best in Show
Angel erhielt Ihren ersten Pokal
Angelo erhielt 2 x CACJ wurde nominiert für Best in Show und machte den 1 Platz bei Best in Show
Angelo erhielt seinen ersten Pokal
 
12.10.2013 - Ausstellung in Regenstauf
Angel erhielt 2x CAC, wurde nominiert für Best in Show und machte im Europäischen Ring den 10. Platz
Bella erhielt 2x CACJ und machte im Europäischen Ring den 8. Platz
Jeanie erhielt 2x CAC
Casimir erhielt 2x CAGCI, machte somit den Titel zum Gr. Int.Ch. voll und erhielt einen Sonderpreis
 
13.10.2013 - Ausstellung in Regenstauf
Angel erhielt CAC und CACIB , machte den Titel zum  Ch. voll und belegte im Europäischen Ring den 5. Platz
Bella erhielt 2x CACJ, wurde nominiert für Best in Show, machte den Titel zum Kitten Ch. voll und belegte im Europäischen Ring den 5. Platz
Jeanie erhielt CAC und machte somit den Titel zum Ch. voll
Casimir erhielt 2x CACE
Angelo erhielt 2x CAP und wurde nominiert für Best in Show
 
 
 
 
 
 

Über uns

Ich war schon immer eine große Katzenliebhaberin und mich begleitete auch mindestens eine Katze auf meinem Lebensweg.

Doch als ich vor einigen Jahren eine Norwegische Waldkatze kennenlernte, war es um mich geschehen. So eine sollte es als nächstes sein. So zog im Oktober 2008 Woidgeistas Beauty bei uns ein, eine wunderschöne dreifarbige Dame. Und wie das so ist, eine Katze kommt selten allein, zogen im Juni 2009 Woidgeistas Casimir und im September 2009 Kosedyrs Cora-Lee ein. Anschließend kam im Dezember 2012 noch unsere Woidgeistas Jeanie dazu.

Haben einen die sanften Schönheiten einmal in ihren Bann gezogen, kann man nicht anderes als ihnen treu zu bleiben. Und so habe ich mich im Jahr 2009 entschlossen,  diese zauberhaften Katzen zu züchten.

Es leben aber nicht nur Norwegische Waldkatzen bei uns sondern 3 Hauskatzen, 1 Britisch Kurzhaar, unser Wirbelwind Daisy, eine kleine Yorkshire-Dame und Liana, ein Mischling aus Spanien.

Unsere kleine Hobbyzucht befindet sich in Wischenhofen ca. 20 km östlich von Regensburg.